2019.02.20 - Wir wollen wieder schnorcheln!!!

Jetzt sind wir wieder zurück von unserem Israel-Trip und schon juckt es uns wieder, wieder zu verreisen.

Nachdem es gerade kalt und ungemütlich ist, suchen wir uns ein Ziel, wo es warm und gemütlich ist. Und was liegt näher, als wieder einen

Schnorchelurlaub zu machen.

Wohin? Das ist für uns keine Frage!

Nachdem wir voriges Jahr gute Erfahrungen mit dem ‚Shams Alam Beach Resort‘ im Süden
von Marsa Alam/Ägypten gemacht haben, ist es für uns keine Frage, dass wir auch heuer wieder dort hin zum schnorcheln fahren.

Die Ruhe des Hotels und, was noch mehr zählt, die unglaubliche Unterwasserwelt haben uns die Wahl nicht schwer gemacht.

Allerdings wollen wir diesmal nicht nur schnorcheln, sondern auch ein wenig von der unglaublichen Kultur Ägyptens kennen lernen.

So beginnen wir (d.h. Edith), die Reise zu organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen