2019.03.20 - Wir buchen unsere Rundreise (bei e-Motion/René Porzig)

Bei unserem vorjährigen Ägyptenaufenthalt haben wir u.a. einen Ausflug zum Kamelmarkt nach 'Al Shalateen' über das Reisebüro 'E-Motion' von 'René Porzig' gemacht.

Da wir nicht nur von diesem Trip restlos begeistert waren, sondern auch seine umweltfreundliche und ressourcenschonende Ausflugsplanung und Durchführung schätzen, haben wir
uns mit unserem Plan für eine kleine Ägyptenrundreise an ihn gewendet.

Wir schrieben René unsere Wünsche (Assuan und Luxor) und er kreierte daraus eine
viertägige Rundreise (vom 05.-08.10.29), die alle Elemente enthielt, die wir uns vorgestellt und gewünscht hatten.

Normalerweise bietet 'E-Motion' nur ein- bzw. zweitägige Sightseeing-Trips an, aber wie man sieht, wird auch scheinbar unmögliches möglich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen