2019.04.06 - Wir buchen unser Relax-Hotel (Three Corners/Marsa Alam)

Eigentlich wollten wir nach den zwei Wochen schnorcheln und der kleinen Rundreise nach Hause fliegen.

Leider gibt es Direktflüge von Wien nach Marsa Alam bzw. vice versa nur im Wochenrhythmus, sodass wir noch vier Tage an die Rundreise anhängen müssen/können/dürfen.

Eigentlich hätten wir wieder ins 'Shams Alam Beach Resort' zurückkehren können, aber
wir entschlossen uns ein Hotel in der Nähe des Flughafens von Marsa Alam zu buchen.

Nach einiger Zeit hatten wir das für uns geeignetste Unterkunft gefunden - das 'Three Corners - Sea Beach Hotel'. Nun suchten wir noch über alle uns bekannten Buchungsplattformen den günstigsten Preis. Zu unserer Überraschung und gegen unsere bisherige Erfahrung waren die Preise bei allen Online-Buchungsplattformen höher als bei Buchung im Hotel direkt.

Also buchten wir direkt im Hotel und freuen uns (d.h. Franz) schon auf die vielen Wasserrutschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen