2019.09.19 - SIM-Card und Privattransfer

Heute habe wir uns was geleistet. Und zwar einen Privattransfer vom Flughafen Shams Alam zu unserem Hotel Shams Alam Beach Resort.

Es kostet zwar 30,-- Euro, aber dafür wird man im Privatauto vom Flughafen direkt ins Hotel gebracht. Beim normalen, im Buchungspaket enthaltenen Bustrasfer werden vom Airport weg einige Hotels angefahren. Da wir  im südlichsten Hotel wohnen sind wir  die letzten Gäste die abgesetzt werden. Die Fahrtzeit kann dabei schon eine Stunde oder mehr verlänger werden.
Die Suche nach einem vertrauenswürdigen Transportunternehmen dauerte nicht lange, da wir die Firma 'Bishoo Comp' schon aus der 'Shams Alam Beach Resort Fanpage' kennen.

Die Bestellung dauerte nicht lange. Über den Facebook-Messenger angeschrieben, meldete sich 'Bishoo Comp' bald darauf, obwohl es schon später Abend war. Wir tauschten noch die erforderlichen Daten aus und schon war  die Buchung erledigt.

Da wir schon miteinander kommunizierten, bestellten wir bei ihm auch gleich eine SIM-Karte.
Auch am Flughafen könnte man eine SIM-Karte kaufen, aber 'Bishoo Comp' ist anscheinend einer der wenigen ägyptischen SIM-Kartenverkäufer bei denen man das bekommt was man bestellt bzw. bezahlt. Viele Händler sind dabei sehr kreativ und meist sind nicht jene GB auf der Karte, die man bezahlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen