2019.10.04 - 13.Tag-Shams Alam Hotel - das Essen


Natürlich spielt das Essen und Trinken auch im Shams Alam Beach Resort eine große Rolle.

Das Ambiente des Speisesaales ist zwar nicht besonders, aber durch die Säulen und Gewölbe doch ganz nett.

Die Qual der Speisenauswahl beginnt schon beim Frühstück. Diverse Aufstriche, Müsli, Obst, Salate, Brote und frisch zubereitete Eier und Palatschinken in jeder gewünschten Form. Einfach alles was das Frühstücksherz begehrt.















Weiter geht der Essensstress zu Mittag. Wieder eine große Auswahl von Allem - Vorspeise, Hauptspeisen und . Neben bereits vorbereiteten Speisen, köcheln Köche auch frische Gerichte.











Das tägliche Kalorienfinale findet dann beim abendlichen Buffet statt. Noch mehr Auswahl als zu Mittag und noch mehr frisch gekochtes. Jemand der bei diesem Angebot nicht passendes findet, kann einem schon leid tun.














Wie schon im Vorjahr waren wir auch heuer mit dem Essen sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist jedoch das Personal. Jeder der im Speisesaal herum schwirrt ist besonders bemüht, freundlich und serviceorientiert.
Wenn auch noch die Getränke etwas kühler serviert und der Kaffee genießbar werden würden, wäre alles optimal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen