2019.10.11 - 20.Tag-ThreeCornersHotel/der letzte Urlaubstag

Den letzten kompletten Urlaubstag haben wir ganz relaxt verbracht. Morgen können wir noch den halben Tag im Hotel verbringen, dann ab zu Flughafen und gegen Mitternacht sollten wir in Wien landen.

Edith entspannte am Pool und genoss dort das Treiben rings um sie. Aber auch den guten Kaffee.
Franz schnorchelte in der Lagune etwas umher, da der starke Wind wieder für die rote Flagge beim
Riff sorgte.

Das tote Riff zu sehen tut weh. Aber wenigsten eine Menge Fische tummelten sich in der seichten Lagune.
Ein Mann fütterte die Fische mit Toastbrot. Als wir ihn darauf ansprachen, dass dies für die Fische
überhaupt nicht gut ist, nickte er und sagte: 'Ja, ich weiß'. Und füttere unbeeindruckt weiter.


















Zwischendurch machten wir auch einen Abstecher in den Wasserpark um ein wenig zu rutschen. Sogar Edith probierte die Rutschen aus. Aber zwei Mal und dann hatte sie genug davon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen