2019.10.04 - 13.Tag-Shams Alam Hotel - die Fete

Jeden Montag findet in unserem Shams Alam Beach Resort ein Folkloreabend statt. Nach dem Abendessen wird beim Pool die Abendshow durchgeführt.

Am ersten Montag waren wir nicht dabei, aber die zweite Vorführung haben wir uns nicht entgehen lassen. Obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren, haben wir den Auftritt der Künstler und der Angestellten genossen.

Zuerst trat eine lokale Folkloretruppe auf. Sie führten einige Tänze auf, die allen Gästen gut gefielen.









Weiter ging es mit dem Auftritt einer Bauchtänzerin, die auch mit ihrer Körperbeherrschung beeindruckte.









Anschließend traten zwei Tänzer auf, die sich Minuten lang zur Musik im Kreise drehten und dabei ihre Bekleidung herum fliegen ließen. Höhepunkt war, dass die schwingenden Röcke in der Dunkelheit zu leuchten begannen.













Den Abschluss bildete der Auftritt des Koch- und Servierpersonals. Mit Feuerzeug und Gaskartuschen zauberten sie ein feuriges Spektakel in den Abendhimmel.
Sowohl die Gäste als auch die Angestellten genossen diesen Abend und es tat uns leid, dass wir den ersten Folkloreabend versäumt haben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen