2019.10.01 - 10.Tag-normal schöner Vormittag

Frühstück hatten wir um 7.00 und im Wasser waren wir um 7:45.
Dann ging es zu den südlichen Riffs.
Wieder bis zur Tauchbasis und von dort zu Fuß (keine 10 Minuten) wieder zu unseren Liegen.
1:45 dauerte die Tour. Diesmal gab es keinen besonderen Höhepunkt. Nur die 'normalen' Schönheiten der hiesigen Unterwasserwelt.

Es ging zwar leichter Wind, aber die Strömung und die Wellen waren ziemlich stark. Wir mussten heute ganz besonders aufpassen, dass wir den Korallen nicht zu nahe kommen.
Die Wellen kamen oft sehr kräftig und schon wurde man ein ordentliches Stück in jene Richtung
versetzt, in die man eigentlich nicht wollte.
Doch wir haben alles gut geschafft und dazu noch die wunderbare Fauna und Flora unter Wasser
genießen können.





















Am Nachmittag passierte dann unter Wasser doch noch einiges.
Was?
Das steht im nächsten Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen